Vita

Hallo! Ich heiße Ines. Zuhause bin ich in Berlin und Niedersachsen. Mein Arbeitsort ist in ganz Deutschland.

Durch die Tierliebe und das eigene Pferd bin ich 2004 zur Fotografie gekommen wurde von ihr gefesselt und nicht mehr losgelassen. Mittlererweile ist meine süße Mischlingshündin Frieda meine ständige Begleitung.

Begonnen hat alles mit einer analogen Minolta Dynax 550si, weitergemacht mit einer Canon EOS 300d, schnell aufgestiegen zur Canon EOS 20d, gefreut wie ein kleines Kind über die 40d danach weitergemacht mit der Canon 1d Mark IV sowie der Canon 5d Mark III und diversen lichtstarken L-Objektiven. Derzeit halte ich meine schönen Tiermomente mit einer Nikon 750D und einigen lichtstarken Linsen fest.

Eine kleine Blitzanlage für die Arbeit "on location" ist ebenso vorhanden. Nebenberuflich bin ich seit 2006, hauptberuflich seit Mai 2010 unterwegs um die schönen Momente des Lebens einzufangen.

Meine Bilder und Texte wurden bereits in diversen Publikationen veroeffentlicht. Einige Beispiele könnt Ihr unter Referenzen sehen.

Bei Interesse an einem Bild, einem Shooting oder weiteren Informationen freue ich mich über eine eMail oder einen Anruf! For further information please contact me!

Mobilphone: 0175 410 22 90

eMail: ines@inesmeier.de